Special vom 7. Juli 2023

Bei der brandneuen Episode handelt es sich um eine Sondersendung mit der Allianz zum Thema „Betriebliche Vorsorge“.

Unsere Studio-Runde beschäftigt sich diesmal mit der Frage, warum die ganzheitliche Ansprache der Betrieblichen Vorsorge einen echten Mehrwert für Arbeitnehmer und Arbeitgeber darstellen kann. Dazu begrüßt unser Moderatoren-Duo, bestehend aus Pfefferminzia-Chefredakteurin Karen Schmidt und Christian Schwalb (Geschäftsführer Biometrie Expertenservice), drei ganz besondere Gäste:

  • Natalie Avi-Tal, Vertriebsdirektorin Allianz Kranken
  • Marcel Basedow, Leiter Maklervertrieb und Mitglied des Vorstands der Allianz Pensionsfonds Aktiengesellschaft
  • bAV-Spezialist Jochen Zierl

Für Pfefferminzia-Geschäftsführer Matthias Heß ging es für die Sondersendung diesmal nach Frankfurt. Dort traf er Allianz-Vertriebsvorstand Dr. Thomas Wiesemann zum Entscheider-Interview. Das Thema: die strategischen Planungen der Allianz und ihr Vertriebs-Konzept. Freuen Sie sich auf tolle neue Einblicke.

Doch das ist noch nicht alles. Im Rahmen seines beliebten Formats „Wenzels Mittelscharfer Senf“ sprach BU-Fachmann Philip Wenzel mit dem Biometrie-Experten und Allianz-Aktuar Christian Ball. Ein hochspannendes Zusammentreffen an einem ungewöhnlichen Ort.

Autor/in

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

What's your reaction?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert